IRENA

Unsere Managerin. Irena bringt aus der Berlin School of Coffee jahrelange Erfahrung der Lehre und spezifischen Anforderungen von Gastronomie und Einzelhandel. Auf dem Gebiet Sensorik und Qualitätserkennung ist sie wahre Kennerin. Nun hat sie sich des Tees angenommen und ist mit großer Wonne tief in die Geheimnisse der Teewelt eingetaucht. Mit Professionalität und Humor wird Irena sie durch den Kurs begleiten.

JENNY

Die japanische Teemeisterin der Academy. Nachdem sie Freundschaft zu einer japanischen Teefarm aufgebaut und dort gleich mal ein halbes Jahr verbracht hat, fließt der Tee sozusagen durch ihre Adern. Jenny hat Japanologie in Berlin studiert. Mit privat organisierten Tee-Events hat sie angefangen, sich in der Berliner Tee Szene zu integrieren. Nun ist sie Trainerin unserer
Tea Academy.

x
Unsere Seminare unterliegen der 3G Regel. In der aktuellen Situation sind Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen besonders wichtig. Unsere Räumlichkeiten sind mit einem Luftreiniger ausgestattet und wir haben ein auf uns abgestimmtes Hygienekonzept umgesetzt. Unter anderem haben wir auch die Teilnehmer in den Kursen reduziert.